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LEUCHTTURM ALBENVERLAG
GMBH & CO. KG
Am Spakenberg 45
21502 Geesthacht
Deutschland

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Hier finden Sie einen Überblick über alle Fragen zu Produkten, Bestellung und Lieferung. Bitte prüfen Sie zunächst, ob Ihre Frage in den FAQs beantwortet wird, falls nicht können Sie gerne das Kontaktformular nutzen.

Wie lange dauert meine Lieferung?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Die aktuellen Lieferzeiten werden Ihnen automatisch auf der Produktdetailseite angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick wann Ihr Artikel bei Ihnen sein wird. Ist der Artikel bereits unterwegs, so können Sie in Ihrem „Konto“ die Sendungsverfolgung einsehen.

Wie lange dauern Namensprägungen?

Bestellungen mit Namensprägungen haben eine längere Lieferzeit. Die Notizbücher und Kalender werden bei uns von Hand geprägt. Die Einrichtung der Prägemaschine sowie die Qualitätssicherung nimmt Zeit in Anspruch. Da wir Ihnen ihr besonderes und individuell geprägtes Buch fehlerfrei und in hoher Qualität zukommen lassen möchten, bitten wir Sie die Lieferzeit von ca. 10-15 Werktagen zu berücksichtigen.

Warum gibt es meine Farbe nicht mehr?

Wir bieten derzeit 17 verschiedene Farben an. Es kann aber immer wieder vorkommen, dass wir eine Farbe aus dem Programm nehmen und dafür eine neue Farbe aufnehmen. Alle bei uns erhältlichen Farben sehen Sie beim entsprechenden Produkt im Online Shop. Sollten Sie Ihre Farbe im Online Shop nicht finden, so bekommen Sie die gewünschte Farbe nur noch im Fachhandel. Wir bieten sie nicht mehr an.

Warum kann ich mein Lieferland nicht auswählen?

In einigen Ländern vertreiben wir unsere Produkte nicht direkt. In diesen Ländern arbeiten wir mit unterschiedlichen Vertriebspartnern zusammen. Sollten Sie aus einem der folgenden Länder bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebspartner:

Wo bleibt mein Paket?

Bei Versand des Paketes bekommen Sie eine Trackingnummer zugesendet. Damit können Sie das Paket verfolgen. Die Sendungsverfolgung können Sie auch in dem Bereich „Mein Konto“ einsehen. Bei unklaren Statusmeldungen oder Nicht-Erhalt des Pakets informieren Sie sich bitte beim zuständigen Paketdienst.

Kontakt

Für allgemeines Feedback und Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung.

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