Massanfertigungen

Karriere

Der Leuchtturm Albenverlag ist einer der größten privaten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe im Kreis Herzogtum Lauenburg. Wir sind ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Kunden in über 50 Ländern, das kontinuierlich neue Arbeitsplätze in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik und Produktion schafft. Wir sind stolz auf unsere motivierten und kompetenten Mitarbeiter, mit denen wir diesen erfolgreichen Kurs Jahr für Jahr steigern und suchen ständig nach qualifizierten Bewerbern in verschiedenen Bereichen.

Bei uns wird Nachwuchsförderung groß geschrieben. Wir bilden gezielt nach individuellen Fähigkeiten und Neigungen aus und konnten so in der Vergangenheit mit großem Erfolg junge Karrieren fördern.

Wir laden Sie herzlich ein, uns näher kennen zu lernen.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Leuchtturm Albenverlag GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Am Spakenberg 45
21502 Geesthacht

oder per E-Mail: jobs@leuchtturm.com

Weitere Jobangebote unsere Unternehmensgruppe finden
Sie unter: www.torquato.de/ueber-torquato/stellenangebote/