Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

LEUCHTTURM1917 | Ambiente 2024

Internationale Fachmesse für Konsumgüter, 26.-30.01.2024, Frankfurt



Ein analoger Player in einer digitalen Welt 

Wir freuen uns und sind stolz, auch dieses Jahr wieder ein starkes Markenerlebnis bei der Ambiente Messe geschaffen zu haben. Mit einer detailreichen und ausgefallenen Standplanung, viel Engagement und Kundenorientierung sowie bewährten und neuen Aktivitäten überzeugte LEUCHTTURM1917 vertraute und neue Kunden von den Produkten, dem Spirit und der Philosophie unserer Marke.

Neben der Prägung von Notizbüchern, Kalendern und Journalen am Prägewagen haben wir zum ersten Mal ein neues Highlight vorgestellt: Der Drehgriffel-Baukasten. Hier konnten Besucher einen Drehgriffel aus Drehkopf, Mittelstück und Spitze individuell aus neun Farben kombinieren und zusammenstellen – insgesamt eröffnen sich so 729 Kombinationen.