Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022

Programm

Das Programm

Am 20. April 2023 fand der zweite große deutsche Podcast Summit in Berlin statt. Das „All Ears Summit“ wurde vom bekannten Audio-Streaming-Dienst Spotify organisiert. In den Wilhelm Hallen in Berlin fanden Keynotes, Panels und Workshops zu den relevantesten Podcast-Themen statt. Außerdem gab es einige Live-Auftritte bekannter Podcasts auf der Main Stage und zwei weiteren Stages. Darunter waren bekannte Speaker, wie beispielsweise Tommi Schmitt, Oli Schulz, Tom & Bill Kaulitz, Julien Bam & Rezo, Anke Engelke und Luisa Neubauer. In insgesamt drei Hallen konnten sich die über 1.800 Gäste untereinander austauschen und an den Sessions teilnehmen.


LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022
LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022
LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022

LEUCHTTURM1917 x Spotify All Ears Summit 2022

Prägeaktion beim Spotify All Ears Summit 2023

LEUCHTTURM1917 war auch in diesem Jahr wieder mit einem Prägewagen vor Ort. Für die Teilnehmer gab es in Kooperation mit Spotify ein gebrandetes LEUCHTTURM1917-Notizbuch. Auf persönlichen Wunsch konnten sich die Gäste eine kostenfreie Prägung während des gesamten Events sichern.