Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Write, don’t talk

Write don't talk

Es wurden keine Artikel gefunden, die Ihren Filterkriterien entsprechen.

Aus Leidenschaft – Write, don’t talk

Write, don’t talk. Denn: das geschrieben Wort hat Substanz. Deshalb widmen wir ihm eine neue und limitierte Sonderedition mit edlen Details in Kupfer.

Gedanken und Worte lassen sich schon seit jeher auf geschriebene Weise besonders stilvoll darstellen. Das wissen wir von LEUCHTTURM1917 nicht erst seit gestern. Die neue Special Edition soll dieses Motto einmal mehr in den Vordergrund rücken.


Mehr lesen

Das perfekte Geschenk

Das Motto „Write, don‘t talk“ ist bei dieser Sonderedition Programm. Die Kupferprägung kommt auf dem dezenten Puder oder Grau besonders gut zur Geltung. Das Hardcover Notizbuch im Format A5 Medium ist zudem das perfekte Geschenk – jeweils in einer hochwertigen Geschenkbox geliefert, lässt es sich individuell mit passenden Pen Loops und Bleistift ergänzen.