Warenkorb

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Projekte


Erfahren Sie mehr über unsere Projekte:


Spotify All Ears & All Music Friday 2024

Wir waren wieder beim All Ears Podcast Summit von Spotify dabei. Und durften einen Tag später erstmals am All Music Friday teilnehmen, der zum zweiten Mal ausgerichtet wurde. Am 18. und 19. April vereinten die Events knapp 2.000 Besucher in den Wilhelm Studios in Berlin. Diese erwarteten Keynotes, Panels, Deep Dives und Masterclasses zum Status Quo der Musik- und Podcast-Industrie mit den spannendsten Künstlern und Entscheidern der Branchen. Darunter Nina Chuba, Vanessa Mai, Felix Jaehn, Luisa Neubauer und Felix Lobrecht. Bereits im Vorfeld des Events veredelte die Corporate Gift Abteilung von LEUCHTTURM1917 2.000 Notizbücher mit dem Spotify-Logo. Jeder Besucher erhielt eine Karte im Goodie-Bag mit dem Hinweis, sich eines dieser Notizbücher am Prägewagen abzuholen, sowie zusätzlich mit einer persönlichen Prägung veredeln zu lassen. Kein Buch blieb übrig, keine Sekunde am Stand ruhig.

Drehgriffel Nr. 1 für die Lufthansa

Über den Wolken…..

muss die Kreativität wohl grenzenlos sein. So dufte LEUCHTTURM1917 mal wieder einen schönen Auftrag für den Drehgriffel Nr. 1 annehmen und umsetzen. Diesmal für die Lufthansa als Give Away zu einer Aktion im Lufthansa Shop. Na dann, guten Flug und viel Freude beim Schreiben. 

 PORSCHE EUROPEAN OPEN 2024 in Winsen

Auch in diesem Jahr darf LEUCHTTURM1917 einer der glücklichen Sponsoren dieser gelungenen Veranstaltung sein. Doch damit nicht genug. In dieser Saison wird es nicht nur eine spannende Prägeaktion geben, in der mehr als 900 unserer schönen Notizbücher in “Puder” mit Namen geprägt werden, sondern auch einen Verkaufsstand in bester Lage. Das Team steht bereit und freut sich auf den Startschuss am 30.05.2024. In diesem Jahr erhalten alle Spieler ihren eigenen Drehgriffel Nr.1 in “Mint” und behalten Dank des Tampondrucks das European Open Event in guter Erinnerung. Alle Beteiligten die dieses besondere Event auf die Beine stellen und mitwirken, freuen sich sehr, “Denken mit der Hand” in die Welt rauszutragen und Unternehmen von unseren Produkten zu begeistern!

Millerntor Gallery #12

Vom 31.05. bis zum 02.06. fand die Millerntor Gallery zum 12. Mal im Millerntor Stadion in Hamburg unter dem Motto “The Art of Movement” statt. Getreu der übergeordneten Mission “ART CREATES WATER” verwandeln Viva con Agua ARTs und der FC St. Pauli das Millerntor Stadion jährlich in eine Kunstausstellung, deren Erlöse als Spenden in die Projekte der All-Profit-Organisation fließen. Am Stand von LEUCHTTURM1917 hatten die Gäste die Möglichkeit, ein A5-Notizbuch mit dem Logo der Millerntor Gallery zum halben Preis zu erwerben und kostenlos mit einer persönlichen Prägung veredeln zu lassen. Der gesamte Erlös wird an Viva con Agua ARTS gespendet. Als Sponsor und Aussteller konnte LEUCHTTURM1917 vom Pre-Event am Donnerstag, den 30.05., bis zum Ende des Festivals am Sonntag, den 02.06., zahlreiche Besucher begeistern. Vier Tage lang hatte unser Stand die längste Schlange und begeisterte die Besucher.